Leggings - aber mit Socken?

13 Antworten

Lasse den Quatscht mit den Socken, entweder willst Du gut und (sexy) aussehen, oder Du willst nicht frieren, beides geht in diesem Fall zusammen nicht. Du musst Dich wieder mal entscheiden. Ist schwierig für Dich, habe ich recht? Eine Therapiestunde gratis! Ich, als Mann, würde mich für die Leggins entscheiden.

Socken, Leggins und Stulpen.... Oder Sneakersocken? Bei mir zeichnet sich da nix ab, oder vielleicht ist es mir nur noch nie aufgefallen?

Socken und Leggins? Ein No-Go! Zieh Leggins, Socken und Stiefel, bzw. Stiefeletten an, dann sieht man die Socken nicht.

Zieh ne Strumpfhose unter den Leggings an!

Je nach Wärmebedürfnis Fein- bis Strickstrumfhose.

...Frotteesohle in die Schuhe, keine Socken!!! Socken zur Leggins find ich NO GO!!!