Legende der Wächter 2 film?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher unwahrscheinlich. Der Film ist ja schon eine ganze Weile draußen und hat scheinbar nicht den gewollten Erfolg gebracht. So ist es in den letzten Jahren vielen Buchverfilmungen ergangen (siehe "Der Goldene Kompass").

Wenn du aber gerne wissen willst, wie es weitergeht: Der Film basiert auf einer Buchreihe mit 15 Bänden. Soweit ich weiß, beschäftigt der Film sich mit der Handlung der ersten 3 Bücher.

also es gibt 3 Die legende der Wächter Bücher und in dem Film sind glaub alle 3 teile drin :) zumindest hab ich das erste buch gelesen ( hab 2 Tage gebraucht ) als ich dann am sonntag den Film geschaut hab wurde der ganze erste teil in einer halben stunde abgespielt und der film ging ja noch weiter :) ich würde dir aber trotzdem empfehlen die Bücher zu lesen da sie echt gut sind und viel mehr ausgebaut als der Film :) sagen wirs mal so ich hab dieses buch geliebt und den film fand ich eher nicht so toll Vlg Lilly <3