lege im VCR die Kassette ein,dann gibt es Bandsalat und sie kommt nicht mehr raus.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kannst Du entwerder die Kassette mit Gewalt herausholen (wobei aber das Band reissen könnte) oder Du schaffst den VCR mit Kassette zur Reparatur.

Da hat sich wohl der Einzugsschlitten verschoben bw. verzogen. Lass die Videocassette drin, wenn Dir was an der liegt und schraub nicht selber herum (mein Mann hat schon 2 oder 3 Geräte auf eigene Art zu Tode repariert).

Geh zum Elektriker. Wenns ein Pornfilmchen war, such Dir einen Techniker in Deiner eher ferneren Umgebung ;-)))

siegdeich
Beitragsersteller

HerzlichenDank für die kompetente Antwort.Es ist ein einfacher VCR (für Senioren). Die Reparatur würde sicher teurer werden als ein neues Gerät.