LegalPyro.de seriös?

3 Antworten

LegalPyro verschickt, wie alle anderen Polen-Shops, als normales Paket statt Gefahrgut. Also selbst wenn du legale Ware bestellst, ist es illegal.

Wenn du deinen 27er bekommst, nutz den doch bei einem deutschen, seriösen Shop wie PyroIand, Röder usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Nethersuit
Beitragsersteller

Ja alles gut, habe mir schon gedacht das es aus Polen kommt

Explosionsmaterial ist im Rahmen des Silvesterverlaufes auch nur in diesem Zeitbereich zulässig. Es gelten die Klassifizierungen der Zulässigkeit.

Mit der Zuoässigkeit sind beispielsweise Tischfeuerwerke das ganze Jahr erhältlich.

Für Hochzeiten oder andere Events gibt es für ungelernte Privatpersonen kein Ferwerk im Jahr, außer dem genannten Tischfeuerwerke oder Knallerbesen, Drekreisel mit Lichteffekt und sowas.

Nethersuit
Beitragsersteller

Wie gesagt ich mache meinen F3 Schein gerade und wollte nur nachfragen ob dieser Shop Seriös ist. Meine Liste mit Mengen etc habe ich ja hier und mehr würde ich ja nichtmal kaufen wollen

Wiesel  27.09.2024, 09:34
@Nethersuit

Da solltest Du Deine erfahrenen Kollegen fragen.

Das sind Fachhändler von denen ein Laie kaum Ahnung hat.

Da Du mit hoher Wahrscheinlichkeit als Gewerbetreibender bestellen wirst, stehst Du oft auf der Prio Liste höher.

(das mit dem F3 solltest in die Fragenbeschreibung eingeben. Geht über "Frage ergänzen")

Nethersuit
Beitragsersteller
@Wiesel

Habe schon nachgefragt keiner von denen hat bei LegalPyro.de bestellt, deswegen frage ich hier ob der Laden Seriös ist. Und danke für die Info mach ich nächstes mal

ich würde immer schauen, ob eine Trustpilot Bewertung darunter ist

Nethersuit
Beitragsersteller

Habe ich auch schon 85% 5 Sterne und 7% 1 Sterne deswegen wollte mich hier nochmal versichern oder nachfragen ob hier welche schon eingekauft haben