Legale Waren im Darknet kaufen?

15 Antworten

Sollte es im Darknet tatsächlich legale Waren geben? Wenn sie legal wären könnten sie ganz normal im Internet verkauft werden.

Einige Leute könnten dich auf veräppeln weil sie ja fast komplett anonym sind. Aber legal ist es solange sie als Ware legal in Deutschland ist. Nur das aufhalten und bestellen legaler waren ist nicht illegal.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn Du Dir der Quellangaben sicher sein kannst, ja.

Aber bei eBay kann es Dir auch passieren, dass Du Dinge erwirbst, die anschließend von der Polizei eingezogen werden.

dazu brauchst du ja nicht ins Darknet !