Left for dead 2 konsole öffnen?

2 Antworten

Du öffnest Deine Steam-Bibliothek, rechtsklickst Left 4 Dead 2 und gehst dann ganz unten auf Eigenschaften. Dort gehst Du auf "Startoptionen festlegen". In das Feld gibst Du dann ein -console. Dadurch wird die Konsole bei jesem Spielstart automatisch geöffnet. Wenn Du das Spiel gestartet hast, gibst Du in die Konsole ein: bind [beliebige Taste (obwohl glaub ich nur Buchstaben funktionieren)] toggleconsole. Ohne die Klammern!!!.
Damit kannst Du die Konsole dann immer öffnen, wenn Du Dich in einem Spiel befindest. Im Startmenü funktioniert das leider nicht, liegt an der Deutschen Version des Spiels glaub ich. Also einfach einmal gerade auf nen Singleplayer Served und dann kannst Du die Konsole öffnen.

smashhit81  19.09.2016, 20:30

Aaaaach ja, hab ich vergessen: Du musst in den normalen Optionen vorher die Entwicklerkonsole erlauben.

AlduinDragon  29.12.2018, 10:28
@smashhit81

wo findet man die Entwicklerkonsole, weil ich kann bei mir überhaupt garnix in die Console was reinschreiben das geht bei mir überhaupt nicht. Kommt immer wieder Failed Der Spieler hat bla bla bla abgebrochen

smashhit81  29.12.2018, 17:48
@AlduinDragon

Öffnet sich die Konsole gar nicht erst, oder ist sie da und du kannst nur nix reinschreiben?

AlduinDragon  30.12.2018, 14:58
@smashhit81

ich seh die aber ich kann nix reinschreiben

hab sie auch schon auf Fehler überprüfen lassen also das Game da kamm dann 1/1 aber es hat sich nix geändert soll ich es nochmal neu Installieren?

smashhit81  30.12.2018, 17:33
@AlduinDragon

Neuinstallation wird wahrscheinlich nichts bringen. Kannst du auch nichts reinschreiben, wenn du ingame bist? Manchmal macht die Konsole im Hauptmenü faxen.

Severus132
Beitragsersteller
@smashhit81

Die Frage ist 3 Jahre alt xD. Hba das irgendwie damals doch hinbekommen...