Leertaste quietscht?

1 Antwort

Hallo!

Hast Du es mal mit einem Tropfen "nicht harzendem Feinöl" probiert?

Auch "Nähmaschinenöl" genannt.

Meine Tastaturen hatten bisher keine tauschbaren Switches...

Aber meine Druckernechanik konnte ich damit behandeln.

Gruß

Martin

Ben9485
Beitragsersteller

Hallo

Ich habe ja schon geschaut meine switsches sind es nicht es sind die Stabilisatoren... habe mir so nen schmieröl extra dafür jetzt bestellen aber sich bin ich mir nicht sicher ob das funtioniert und man kann die switsches und die Stabilisatoren schnell tauschen habe halt im Internet nichts darüber gefunden

Fals es hilft meine Tastatur ist die surmen t400

MfG