Leergutbon gefunden, was kann ich tun?

4 Antworten

Nö, ich denke das ist einer dieser Fälle, der sehr schnell in Vergessenheit gerät.

Wenn du dich schlecht fühlst nimm das Geld und mach damit etwas sinnvolles/gemeinnütziges, dann kommt es wenigstens irgendwie auch dem Besitzer zu gute ;)

Gib ab das Teil und freu dich drüber.

Zehn Euro zu verlieren ist lästig, aber wegen einem Pfandbon wird niemand eine große Welle machen der ihn verloren hat.

Aliha  11.06.2021, 20:04

Möglicherweise hat der rechtmäßige Eigentümer stundenlang dafür Mülleimer durchsucht.

An der Kasse abgeben, vielleicht kommt der Verlierer und fragt ob er gefunden wurde.