Leerer Raum in Minecraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Indoor-Swimmingpool
  • Pflanzen
  • Ein Tisch mit Stühlen
  • Kunstwerk
  • Leseecke mit Bücherregalen
  • Aquarium
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Bei dem Raum würde ich Tische oder andere Deko hinbauen

Oder leer lassen,sieht auch gut aus

In eine Ecke könntest du einen Kamin hinbauen (musst aber mit Blöcken bauen, die kein Holz sind, damit nix abfackelt) + Sitzecke und noch ein bisschen Deko mit Bücherregalen und einem Lesetisch mit Lampe oder so.

Oder ein Aquarium, Teppiche machen auch viel aus, genauso wie Bilder, Töpfe mit Pflanzen drin etc.

Bau einen Kamin in die Mitte und drum herum ein Sofa. Sieht geil aus, baue ich am liebsten in solchen Häusern mit viel Platz.

Edit : nimm Baum Blätter Blöcke und setze sie etwas drum herum und dann ein paar lichter dran