Woran liegt es, dass ich leere SMS erhalte?

3 Antworten

ich glaub da will dich wer verapplen ;-) achtung der kommt flach.

Ich vermute mal, dass die Person dir einfach eine leere SMS schickt. Das ist alles

Keine Ahnung, warum das so ist. Kennst Du den Absender? Wenn nicht, und wenn es immer dieselbe Nummer ist, ist mein Rat: Nicht mehr öffnen.

Screamsrawr
Beitragsersteller

Ja ich kenne den absender es ist heute schon 3x passiert

So etwas hab ich noch nie gehört. Frag doch erst mal zur Sicherheit bei den entsprechenden Kontakten nach, ob da Absicht dahintersteckt, oder sie schonmal zur Beantwortung deiner Frage beihelfen können.