Leere Seite mit Text erstellen?

2 Antworten

Selber erstellen kannst du, indem du dir einen Anbeiter suchst (z.B. lima-city). Da musst du dann selber HTML-Seiten schreiben und kannst diese da hochladen. Eine HTML-Seite kannst du ganz einfach in einem ganz normalen Texteditor schreiben. Google doch einfach mal nach "HTML Tutorial", da findest du alles weitere. Wenn die Homepage eh nur eine reine Textpage ohne großes Design sein soll, musst du da sowieso nicht viel dafür lernen.

Ramin
Beitragsersteller

Ja ich will eine Leere seite ohne Design :-D Aber ich hab schon versucht mit einem Text Editor eine HTML Seite zu erstellen, hab ich auch schonmal gemacht, nur die Bleibt nicht sie Löscht sich selber und ich kann ihr Keinen Link geben :-D

Versuche es mit dem Namo Webeditor, die Version3 ist sogar Freeware