Wie kann ich mir einen Mod menu selbst erstellen!

Ja Z.B SOWAS HIER, ICH MÖCHTE ABER MEIN EIGENES! - (Spiele, programmieren, Xbox 360)

3 Antworten

Was für ne Programmiersprache is den eig bei bo 2 auf der p3 ?

die Antwort kommt zwar 2 Jahre zu spät aber um ein Mod Menu zu programmieren musst du die verschieden Programmiersprachen verstehen wie zum Beispiel bei Black Ops 2 mit .gsc und das musst du echt sehr gut beherrschen da das Script für ein Menu echt lange ist. Bei meinem Mod Menu für Black ops 2 sind es über 2000 Zeilen die du Fehlerfrei schreiben musst da dein Script sonst kein Sinn ergibt und es nicht verwendet werden kann. Deshalb meine Antwort drauf: lass es lieber mit dem Mod menu programmieren wenn du keine Ahnung davon hast da du sonst nix erreichen wirst ;)

und ich kann schon programmieren aber nur weis ich nicht wie man das mit den mod menus macht!