Leere im Kopf , was tun?

5 Antworten

Da muss man der Ursache auf den Grund gehn. Meist ist psychischer Stress der Auslöser dafür, aber das kann auch vom vielen Handy und PC kommen, da man unnötige Energie verbraucht die das Gehirn mit der Zeit Schwächen.

Die leere im Kopf hat nichts schädliches. Aber sie bewirkt, dass du für kurze Zeit über nichts mehr nachdenken musst und das Gehirn sich entspannt.

tibetanische Musik anhören

zum Beispiel von der Sängerin Tsewang Lhamo

zi0oep
Beitragsersteller

ist eher gruselig

rilleinderpille  25.12.2016, 04:17
@zi0oep

Geschmackssache :D
Man muss sich glaub bisschen reinhören beim ersten mal,
1. Lied fand ich auch noch seltsam.
3. Lied war schon besser.

Höre normal Reggae, Pop, Dance oder Heavy Metal / Rock.

Das ist das schöne was man hat wenn man Alkohol trinkt..keine gedanken mehr im kopf, man labert einfach nur noch das was dem gehirn ganz spontan einfällt..
Kannst im prinzip froh sein dass du das hast ohne zu trinken ^^

zi0oep
Beitragsersteller

Ich fühle mich nicht so gut damit...

DJFlashD  25.12.2016, 04:06

dann wirst du immerhin schon kein alkoholiker.. ich kenn diese ruhe aber auch.. bei mir kommt sie wenn ich nichts zu tun habe nachdem ich mich längere zeit nie erholen konnte. ich glaube man ist dann diese ruhe garnicht mehr gewohnt und muss sich erst einmal daran gewöhnen

Berdano4444  28.12.2022, 04:00

Naja bei mir ist es auch so ohne Alkohol weiss aber nicht wieso

Negatives Gefühl: Akku leer

Gutes Gefühl: keine Ahnung - keine Sorgen

zi0oep
Beitragsersteller

Wie kann ich den Akku wieder füllen :(?

Realisti  25.12.2016, 04:05
@zi0oep

Um diese Zeit bekommt man leicht Depressionen. Zudem stresst die Vorweihnachtszeit sehr.

Laß dich beim Arzt durchchecken. Wenn alle Werte gut sind dann ruh dich richtig aus. Also richtig viel schlafen und die Seele baumeln lassen. Privat nimm dir täglich nur eine Sache vor - privat und beruflich kürzer treten.

Wenn du das Geld hast, gönn dir Urlaub in der Sonne oder zumindest Etwas das dir richtig Spaß macht.