Lee Chaeyeon The Move Street Album?

Ps: ich frage halt ob da eine Cd dabei ist, weil ja normalerweise im Album immer ein Cd ist. Aber ich will es halt auch nicht kaufen und dann keine Cd haben.

1 Antwort

Beim J-Store steht tatsächlich ausdrücklich dabei "Achtung: Hierbei handelt es sich um ein Platform Album (Digitales Album), es ist keine CD enthalten. Außerdem ist dieses Album vom Umtausch und Widerruf ausgeschlossen, da der QR Code nur einmalig einlösbar ist."

Hab auf die Schnelle auch keine Version mit physischer CD finden können.

ArmysBlink
Beitragsersteller

Okay danke dir für die Mühe.

Denkst du, es gibt mehrere Versionen, also welche mit, und welche ohne CD?

Cloxdy  08.10.2023, 22:20
@ArmysBlink

Es gibt auf jeden Fall von anderen Künstlern sowas, aber anscheinend ist Move Street sowohl in der "POCA" als auch der "KIT" Version (was auch immer die genau bedeuten, sind irgendwie anders verpackt mit etwas verschiedenem Inhalt) rein digital. Mit Glück kommt in Zukunft noch eine Version mit CD, aber ehrlich gesagt bezweifle ich das leider.