LEDs fernsteuern?

1 Antwort

Von Experte deruser1973 bestätigt

Da man nicht sieht (und keine Infos zur Funktion hat) was genau alles gesteuert wird, lässt sich auch nichts genaues sagen. Grundsätzlich kann man sehr vieles umbauen/nachrüsten, wenn man technisch ein bisschen was drauf hat. Sprich, sich mit Elektronik auskennt, löten kann und das Werkzeug dazu hat ect...

evanitas
Beitragsersteller

Was für Informationen werden darüber benötigt? ich meine ich bräuchte das Teil nur auf dauerstrom. Sodass ich es mit Funk Steckdosen ein und ausschalten könnte.