LEDs am PC leuchten kurz auf bei Stromanschluss, normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal. Hab' ich bei meinen Compis auch. Ist 'ne kurze Spannungsspitze, die das MB aber i.d.R. verkraftet.

Ja das ist bei neuen PCS normal ich habe nach und nach alles erneuert und habe das jetzt auch und vorher nicht.

Moin :)

ist normal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Ich würde das Netzteil vorher abschalten, das erst einmal kein Strom fließen kann.

Dann den Stecker in die Steckdose und das Netzteil wieder anschalten.

jonny333k
Beitragsersteller

Hab ich auch schon probiert, passiert aber das gleiche