Ledersofa klebt - Neuversiegeln?

3 Antworten

Als erstes würde ich das Sofa vorsichtig von der Decke herunterholen. Und dabei aufpassen, dass das Sofa nicht herunter fällt. Aber sag mal: Wie ist denn das Sofa an die Decke gekommen?

Sany85
Beitragsersteller

Scherzkeks, aber ich pass auf, dass es Dir nicht auf den Kopf fällt. Oder ist das schon mal passiert, dann verstehe ich Deinen Kommentar gleich besser :-)

ich würde mir bei solch einer aussage eher gedanken machen ob das wirklich leder ist sonst einmal großzügig abseifen und neu einfetten

Sany85
Beitragsersteller

abseifen und neu einfetten hatte ich schon bringt aber nichts, und ja es ist 100%ig echtes Leder! Werde wohl mal zu einer Polsterei gehen und nachfragen, ob die noch einen Tipp für mich haben...

ich glaube nicht, das es echtes leder ist, eher kunstleder. da ist das normal

Sany85
Beitragsersteller

Das ist echtes Rindsleder, ich glaube inzwischen das hat was mit der Einfärbung zu tun.