Was sind das für Flecken nach dem Waschgang?
Unsere Kleidung hat nach dem Waschgang überall solche „Flecken“ verteilt. Es sind aber keine farblichen Flecken, sondern eher etwas Hartes was auf der Kleidung klebt. Ab und zu kann man es abreissen, manchmal klebt es aber zu fest.
War die Maschine in letzter Zeit etwas lauter als früher?
Nein, sie wurde vor Kurzem sogar ersetzt. Ist also brandneu.
3 Antworten
Da war etwas in einer Tasche der Kleidung versteckt - Bonbon ? Ein Etikett mit Klebstoff abgegangen ? Auf jeden Fall hat sich etwas aufgelöst und verteilt .
vielen Dank!
Von zu viel Kleidung in der Trommel oder zu viel Waschmittel/Weichspüler kann sowas also nicht kommen?
Du hast ja selber geschrieben, das es eine fühlbare Substanz ist, die man zum Teil auch ablösen kann . Das kann weder durch zu viel Wäsche noch durch zu viel Weichspüler sein . Warum sollte sich ein pastellfarbener Weichspüler in eine braune, klebrige Masse verwandeln ?
Vielleicht kannst du versuchen eine Ladung mit wenig Wäsche versuchshalber durchzuwaschen. Aber vorher die Trommel inspizieren .
Hast du vielleicht eine 1/2/5 Cent Münzen mitgewaschen? Was ist es für eine Maschine?
Sieht aus wie Rost aber kann ja eigentlich nicht sein.
Vor dem ersten Waschen sollte man ne Maschine ja einmal leer laufen lassen bei 90
Hallo frxjxx
Es könnte Rost sein. Schraube die Rückwand deiner Waschmaschine auf. Wenn du dann Rostspuren vom Trommellager nach unten siehst, dann ist der Simmering undicht und die Trommellager fangen an zu rosten. Nach längerer Zeit werden die Lager defekt
Gruß HobbyTfz
Kann man Rostflecken " abreißen " ? Es scheint doch eine fühlbare Substanz zu sein .
Soweit ich weiss, war nirgends etwas versteckt… Passiert das mit dem Etikett oft? Und gäbe es auch andere Möglichkeiten? Evtl etwas das schon in der Waschmaschine war?