Lederpferd, was ist sowas wert?

2 Antworten

Steht irgendwo ein Hersteller oder ist es signiert ?

Das wäre interessant zu wissen.

Du könntest es auch mal einem Antiquitäten Händler oder Auktionshaus zeigen.

NadineF38
Beitragsersteller

Das war auch meine erste Idee, aber leider nirgendwo irgendetwas. Aber wenn hier nicht doch zufällig jemand was weiß, frag ich mal bei einem Händler, danke für die Idee!

Vllt kannst du mal im Pfandleihhaus fragen falls du hier kein Erfolg hast. Und eventuell vorher sagen dass du es ihnen nicht hergeben willst sondern um Rat fragst. Vllt sind sie ja so freundlich und helfen Dir 🤷🏻‍♀️