Ist die Münze besonders oder nicht?

6 Antworten

nope ist die normale 2009 wert: 2 ganze Euro

cockie04
Fragesteller

Schade ☹️ Vielen Dank

Leider nichts besonderes, hatte ich schon vor paar Jahren desöfteren und hab beim ersten mal auch geschaut ob die selten ist. Ist sie leider nicht.

cockie04
Fragesteller

Ok schade😶 trotzdem danke

Die ist nichts besonderes. In dem Zustand ist sie auch für Sammler eher uninteressant.

Woher ich das weiß:Hobby

cockie04
Fragesteller

Danke

Das ist das Euromännchen nein die ist normal hatte ich auch schon 2x aber finde die niedlich ^^

cockie04
Fragesteller

😂😂Danke

eine 2€ Münze ist immer 2 € wert...selten ist diese Münze sowieso nicht

cockie04
Fragesteller

Danke

Blaulicht0  17.05.2019, 22:00

Nicht immer! Es gibt Fehlprägungen und limitierte Sondermünzen, die wirklich unglaublich viel Wert sein können, zumindest für Sammler

Diese Münze ist aber nicht mehr Wert, als darauf steht.