Lederleggings als Mann, dazu UGG Boots?

10 Antworten

Geschmackssache, muss jeder selber wissen. Für mich zum Beispiel wäre diese Kombination nichts. Aber nur deswegen, weil Uggs genau das sind, was sie auf englisch heißen. Uggly! Die Teile sind so pottenhäßlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize

Jeder wie er mag. Und da gibt es deutlich "schlimmeres", wenn man so möchte... Schönheit liegt ja bekanntlich auch immer im Auge des Betrachters, mir gefällt sowas grundsätzlich nicht, egal ob m/w/d oder was auch immer, aber das muss es auch nicht.

mir egal , solange er mir nicht an die Wäsche geht.

AlterZausl  24.03.2025, 07:35

Warum sollte er? Schwul muss er noch lange nicht sein, wenn er sich so kleidet.

Mikrogramm  13.02.2025, 14:17

Warum sollte dir ein Mann an die Wäsche gehen? Weil ansonsten hetero Männer Frauen ungefragt an die Wäsche gehen?

Warum beschäftigt dich das Outfit? Nur weil es ein Mann trägt? Würde es dich auch beschäftigen, wenn es von einer Frau getragen wird? Ich finde, jeder soll das tragen, was Ihm gefällt. Du fragst sicherlich auch niemanden, ob du dieses oder jenes tragen kannst. Wir leben im 21 Jh. Warum sollten Männer keine Lederleggings tragen? Bei den Schuhen ist es ebenso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lederkleidung liebe ich über alles

AlterZausl  24.03.2025, 07:36

Er trägt Leggings, na und?

Lacky65  24.03.2025, 20:51
@AlterZausl

Ganau, das ist/sollte doch heute kein Problem mehr für die Gesellschaft darstellen

Ich stehe nicht so auf Uggs, finde die an mir nicht schön. Aber ich finde es gut wenn andere ihren eigenen Stil entwickeln und dazu stehen.