Wo ist der unterschieden bei den UGG Boots?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mit Schleife 67%
Classic 33%
Hohe 0%

2 Antworten

Classic

Hi,

finde die hohen Uggs einfach zu hoch. Die muss man dann immer über der Hose tragen und die mit Schleife gefallen mir genau wegen der Schleife nicht. Deshalb bleibe ich beim Classic, weil dieser zu allem passt.

Aber Geschmäcker sind unterschiedlich! 🙃

TobbiasL
Beitragsersteller

OK danke

Abgesehen von dem Umstand der relativen Hässlichkeit solltest Du im Grundbezug doch vorab darauf achten , ECHTE Lammfell-Boots dieses Herstellers zu bekommen .

Ob niedriger oder hoher Schaft sei dann Dir persönlich überlassen , denn DAS muss bei echten "Uggs" Deinem körperlich - persönlichem Isolierungsbedürfnis entsprechen .

Eine Schleife ist optional dann nur noch eine Selbstbekenntnis zu originalen Uggs in Deinem Selbstempfinden dazu . Wenn Du diese ( originalen ) Fußbekleidungsartikel wirklich magst , dann dürfen sie auch 2 ( oder mehr ) Schleifen haben .