Lederjacke mit 12 jahren?

15 Antworten

keine ahnung, ab 15 geht

ich hatte mit 15 eine von daniel hechter, die hatte 1990 1000dm gekostet, das wären heute so 4 billionen euro, die war vielleicht scharf, das leder war so weich wie babyhaut

xXeviiXxx
Beitragsersteller

ahjaa okaay xD

An lederjacken ist nichts schlimmes, es ist ja schließlich auch jedem selber überlassen was man anzieht.

Kommt eigentlich nicht so gut bei deinem Umfeld an. Da du eh noch wächst, würde ich warten und dann eine richtige aus Pferdeleder kaufen, so 15-16 Jahre.

xXeviiXxx
Beitragsersteller

ich steh nicht so auf echtes leder :/

digedags  02.04.2015, 01:14
@xXeviiXxx

... aber Lederjacke, der Inbegriff für Männlichkeit. Tut mir Leid, dazu mache ich keinen Kommentar.

Lederjacke ist immer cool :) aber bitte Kunstleder, sieht genauso super aus!

xXeviiXxx
Beitragsersteller

yeeeaaay wie geil xDDD

iDennis97  02.04.2015, 01:27

hahahaha lass mich xD ich hab ne eigene sprache... die wird sich durchsetzen warte ab...

xXeviiXxx
Beitragsersteller

dennis du hast des beste deutsch wos gibt xD

iDennis97  02.04.2015, 01:25

also ich finde echtleder nicer isch edler undso wieso türkenleder nehmen? das soll doch dasselbe darstellen echtleder nicest ever

xXeviiXxx
Beitragsersteller

hahah 😊😝

xXeviiXxx
Beitragsersteller

ja kunstleder auf jedenfall is ja eklig wenn man bedenkt dass es mal echte tierhaut war/ist ^^

zieh das an was du willst ...wenn du dich wohlfühlst  isses doch gut ..... :)