Lederjacke gesucht (von Daft Punk)?

vorne - (Musik, Mode, Fashion) hinten (möglichst ohne das riesige Logo :D) - (Musik, Mode, Fashion)

2 Antworten

Daft Punk tragen Lederjacken vom ehemaligen Dior Designer Hedi Slimane.

Magnoli Clothiers in Neuseeland haben ein Replica dieser Jacke im Sortiment - in guter Verarbeitung und auch ohne Daft Punk Schriftzug bestellbar.

Qualitativ ganz anständig. Preislich allerdings auch eine andere Nummer als die üblichen Repliken aus Kunstleder.

http://www.magnoliclothiers.com/punk-leather-jacket-custom-made-jackets-by-magnoli-clothiers-p-346.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

So wie ich das sehe musst du nach ausgesprochenen Motorradlederjacken suchen. In der Bildersuche dazu habe ich jedenfalls eine gesehen die auf Amazon erhältlich ist. Knapp und knalleng mit kurzem Kragen.

Mit den Links hab ichs nicht so, aber der Style ist 80er Mottoradjacke.

Viel Erfolg

 - (Musik, Mode, Fashion)  - (Musik, Mode, Fashion)  - (Musik, Mode, Fashion)