Lederfetisch?
Gibt es noch mehr die ein lederfetisch haben
7 Antworten
Ich habe auch eine besondere Vorliebe für Leder. Das geht bestimmt einigen anderen Leuten auch so.
Ich habe Lederhosen, Lederjacken und Leder-Leggings. Für besondere Aktivitäten habe ich auch einen Kopfharness aus Leder mit Mundknebel.
Das weiche und wohlige Gefühl von Leder finde ich absolut faszinierend. Auch den leichten Glanz von Leder finde ich attraktiv und sexy.
Kenne kaum welche. Frauen ziehen das eigentlich auch nur zum locken oder verlocken an , nicht weil es ihnen gefällt. Ob sie es weiter tragen hängt von dem Echo ab das sie dafür zurück bekommen. Ist das gleiche wie bei Reizwäsche oder hübscher Kleidung. Wenn darauf nicht das kommt was sie sich wünscht lässt sie es sein.
So einen richtigen Fetisch das einem dabei einer abgeht ist glaube ich die absolute Seltenheit
Dann sag deiner Frau das genau so. Dass sie die Dinge die sie nicht machen möchte für dich nicht machen braucht
Und sie wird die Dinge nicht mehr tun. Schminken , aufbrezeln oder dessous tragen
Frauen machen das also alles nur für ihren Partner?
Das würde ja bedeuten, dass Frauen die solo sind, sich nicht mehr schminken, schick machen etc., weil sie ja gerade keinen Partner haben. Das ist Unsinn behaupte ich.
Das wird es geben, aber ich vermute, dass das sehr selten ist.
zugegebenermaßen ist Leder mal so garnicht mein Material. Aber das Wesen des Fetisch an sich ist ist mir ein Begriff.
Ein kleiner Tipp: wenn du hier nicht allen Leuten auf die Nase bindest, was du mit den Lederklamotten machst, oder mit anderen Leuten in Lederklamotten, oder Bildern von Leuten in Lederklamotten, dann geht das hier schon klar. Ist zwar kein Fetischforum, aber wenns nicht ins Deteil geht, sind das ja ganz normale Fragen.
Ich trage nur Lederhosen und liebe Leder.
Wenn eine Frau es eigentlich gar nicht mag, wenn sie Leder nur anzieht weil der Partner (oder die Partnerin) darauf steht, ist es aber auch irgendwie blöd. Es sollte ihr schon auch selber gefallen, wenigstens etwas.