Leder gerben Minecraft?!

4 Antworten

Leder muss in Minecraft, auch seit dem neustem Update (1.5.1) nicht zur Weiterverarbeitung behandelt (gegerbt) werden.., außer du hast entsprechende Mods installiert, die Dies verursachen.

beim mod: Animal Bikes kannst du leder gerben, sonst erhältst du es von Kühen und kannst es ganz normal weiterverarbeiten

Minecraft ist zwar ein open world spiel, aber gegerbtes Leder bekommst du automatisch, wenn du eine Kuh umlegst und sie Leder dropt.

Brauchst du nicht daas leder das du von der kuh bekommst is meiner meinung nach das mit dem du alles machen kannst was man mit leder halt so machen kann :D