LED Wasserhahn leuchtet nicht mehr, was kann ich tun?

2 Antworten

totalschaden. neu kaufen, ggf. versuchen zu reklamieren.

lg, Anna

PS: die dichtkartuschen solcher einhandmischer halten nicht ewig, ich bezweilfe, dass es in absehbarer zukunft überhaupt für exakt diesen hahn noch welche geben wird. abgesehen davon bezweifele ich, dass der hahn überhaupt die lärmemmissionsgrenzen einhält... das muss sich nicht mal bei dir in der wohnung zeigen. wenn du pech hast, hören deine nachbarn das regelmässig...

lg, Anna

Bei manchen Herstellern sind doch 5Jahre Garantie auf die Hähne. Ich weis nicht wie es bei dem ist, habe da auch nichts gefunden aber zwei Jahre sind doch normalerweise drin. Warum reklamierst du nicht?