LED Tastatur leuchtet nicht?

4 Antworten

lies mal die Grebauchsanweisung, oftmals musst du eine Tastenkombination drücken um die LEDs zu aktivieren

Die Taste drücken die das leuchten ermöglicht.

Bei mir ist die zwischen Druck und Pause. (neben den Ftasten)

nickcode
Beitragsersteller

Habe sie in 60%

Die RGB-LED-Beleuchtung bietet insgesamt 18 Effekte, lässt sich per Tastenkombination aktivieren und individuell konfigurieren und in einem Profil speichern. Wahlweise verwendet man dafür die beigelegte Software. Spezielle Treiber werden jedoch nicht benötigt.

fn + taste mit dem kleinen licht symbol drücken. wenns nicht geht eben zurückschicken

nickcode
Beitragsersteller

Ouh. Kann das sein dass man RGB / durchsichtige Tasten braucht dafür?

nickcode
Beitragsersteller

Welche meinst du?