Led Wandlampe hat Dauerstrom... warum?

2 Antworten

ich nehme mal an, die Leitung geht nicht über einen schalter. je nach dem wie eure installation aufgebaut ist, kann man das vielleicht ändern. anderenfalls müsste man sich was einfallen lassen.

das könnte entwder eine Lampe mit schalter sein, die man an der stelle aufhängt, oder sofern in der lampe irgendwo platz ist, eine fernbedienung einbauen....

es gibt auch LED Leuchtmittel die man mit einer fernbedienung schalten kann. das wäre die einfachste option...

lg, Anna

Wir bräuchten da mehr Informationen:

Hattest du an diesem Anschluss vorher auch schone eine Leuchte und lies diese sich schalten?

Wenn diese schaltbar ist, von wo ist sie normalerweise schaltbar?