LED Usb Ventilator konfigurieren?
Hallo erstmal!Ich habe mir vor kurzem bei Saturn einen LED Usb Ventilator von hama gekauft,der mit seinen LEDs auch die Uhrzeit anzeigen kann.Diese allerdings stimmt nicht.Auf der Verpackung steht:,,zeigt aktuelle Uhrzeit an(einmalige Konfiguration nötig)´´.Die frage ist wie ich das mache.es steht nichts weiteres auf der Verpackung ich habe schon probiert in in meinen pc einzustecken und irgendwo bei den Laufwerken nachzugucken,ob sich eine Datei öffnet,aber es bringt nix.Habe überall gegoogled,sowie mir tausende yt vids. angeguckt.Wenn nichts hilft werde ich morgen den kundenservice allamieren oder nochmal bei Saturn vorbeischauen aber vllt. habt ihr auch weitere Lösungen.Ich werde aktiv bleiben und auf hilfreiche antworten warten LG
3 Antworten
Die Uhrzeit einstellen 1. Schließen Sie das Gerät an einem freien USB-Port an und drücken Sie den Ein-/ Ausschalter, um den Ventilator anzuschalten und das Display zu aktivieren. HINWEIS: Es kann manchmal bis zu 20 Sekunden dauern, bis die LED Anzeige der Uhr angezeigt wird. 2. Drücken und halten Sie den Ein-/Ausschalter, bis die Minutenanzeige blinkt. 3. Einstellung der Stundenanzeige: Halten Sie den Ein-/Ausschalter weiterhin gedrückt, um die Einstellung vorzunehmen. Die Uhr dreht sich schnell im Uhrzeigersinn, lassen Sie den Schalter zur gewünschten Stunde los. 4. Einstellung der Minutenanzeige: Nachdem die Stunde eingestellt wurde, blinkt die Minutenanzeige automatisch auf. Drücken Sie den Ein-/Ausschalter, um den Minutenzeiger auf die genaue Uhrzeit einzustellen. 5. Warten Sie ca. 6 Sekunden und die Uhrzeit wird dauerhaft übernommen.
Lost in google ? immer zuerst die Hersteller-Seite > Service
Guck mal im Bild unten, ob das bei dir so geht

Du musst den Anschaltknopf lange drücken.