Sind meine Bluetooth-Kopfhörer kaputt - JBL T110BT?

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem Jedoch gehen meine Kopfhörer garnicht mehr an... Sie wurden bei Amazon bestellt und können nicht mehr Umgetauscht werden... sind jetzt 12 Tage alt und funktionieren seit ca. 7 Tagen nicht mehr

Die Lampe leuchtet beim Aufladen!

Kranplaetze142  15.12.2018, 09:07

Hast du sie noch? Ich kenn nämlich einen Tipp welcher auch bei mir funktioniert hat, halte die mittlere Taste für über 15 gedrückt dann verbinde sie mit dem USB Kabel (halte immer noch den Knopf gedrückt) wenn das weiße Licht angeht kannst du sie wieder vom Kabel trennen und dann den Knopf loslassen, die Kopfhörer funktionieren wieder

TjaLgr  03.01.2019, 02:21
@Kranplaetze142

Ich habe die Kopfhörer noch umgetauscht bekommen aber toller Tipp !

Mazewaffle  28.02.2019, 20:42
@TjaLgr

Richtig guter Tipp meine Kopfhörer wieder einschalten und sie funktionieren wieder danke echt krass

Charlyblack577  29.03.2020, 12:02
@Kranplaetze142

Viiiiiiielen Dank. Es hat geklapot. War kurz davor neue zu bestellen. Hab mich extra hier angemeldet um Danke sagen zu können👍😁.

Meine gehen auch nicht an aber aufladen geht kennt jemand die Lösung?

Einfach noch mal in die Filiale lass es dir vernünftig erklären in Zweifel Umtausch!