LED Streifen über Heizung?

1 Antwort

was für eine heizung ist das? ein normaler heizkörper einer warmwasserheizung?

wenn ja, kannste den led streifen drankleben, die wärme des hk kann der streifen ab

Badboy89745
Beitragsersteller

Es ist eine Warmwasser heizung. ca 5 cm über der Heizung ist schon der schreibtisch.

catweasel66  29.09.2017, 15:55
@Badboy89745

so eine heizung kann man auch unter volllast anfassen ohne sich schwere verbrennungen zuzuziehen....der led streifen hält das aus

wenn du 100% sichergehen willst dann entkoppelst du den streifen mit moosgummi von der heizung .so zeugs ,was man zum abdichten ins fenster klebt,gibts im baumarkt

Badboy89745
Beitragsersteller
@catweasel66

Also der LED streifen hängt über der heizung. Nicht an der Heizung ;)

catweasel66  29.09.2017, 16:01
@Badboy89745

dann......"100 problemo" würde der arnie jetzt sagen,dann gehts natürlich komplett ohne entkopplungsstreifen.

von dem bischen aufsteigender wärme geht der led-dings nicht defekt

catweasel66  29.09.2017, 16:05
@Badboy89745

kein ding,danach bei der tollen ausleuchtung, gehen die hausaufgaben doppelt so schnell von der hand bzw. aus dem stift  :-)