LED Monitor burn-in oder was ist das?

  • Bei 100% schwarz oder weiß ist es am geringsten sichtbar, bzw an den nicht so starken stellen gar nicht mehr sichtbar, besonders bei Mittelgrau extrem sichtbar
  • Habe mit Druckluft (was ja sehr kühl raus kommt) mal einen Bereich abgekühlt, das verändert daran überhaupt nichts
  • Wenn ich bei hellen Hintergrund ganz genau hinseh, kann ich leichtes schwanken zwischen etwas Heller und dunkel sehn, aber das ist extrem minimal