LED für Cola Farbe?

2 Antworten

Jetzt müsste man nur noch die Frage bzw. Aufgabe richtig verstehen können!

Inwieweit sollte man die Farbe eines Getränkes auf Wasserbasis denn überhaupt feststellen können, wenn sich mit der jeweiligen Menge oder dem Querschnitt eines Gefäßes ständig der Kontrast ändert?
Und was haben LED damit zu tun? LED sind keine Messinstrumente.

Ich habe mal ein Foto auf die Farbmischung hin getestet, und dabei kam dies heraus:

Bild zum Beitrag

(Bildquelle links: wikimedia.org)

Damit wäre schon mal klar: Die Cola ist rot - wenn auch sehr dunkel.

 - (Licht, LED)

Hi, gar keine, eher eine Kombination aus den LED. Würde zumindest eher mir Sinn ergeben.

Wie sollt ihr überhaupt die Farbe messen?

Mit freundlichen Grüßen