LED Fernsehen von Samsung da spricht aufen 1 Programm ARD immer einer im Hintergrund, nicht nur

1 Antwort

Das ist Zweikanalton (nicht zu verwechseln mit Stereo). Auf einem Kanal wird in Mono die Signalsumme gesendet, auf dem anderen Kanal die Audiodeskription (Audiobeschreibung für Sehbehinderte). Diese schaltest Du um, indem Du in der Audio-Einstellung zwischen Dual I und Dual II auwählst. Hast Du einen vorgeschalteten Receiver, so könnte bereits hier eine Grundeinstellung nötig sein.