LED Beleuchtung Schlittschuhe?

2 Antworten

Ich würde normale batterien nehmen. Wenn du 2 AA batterien hast, halten die ewig, hundert stunden betrieb oder mehr, je nach dem wie viele und wie hell. Brauchst nur ne akkubox, ein paar drähte, nen widerstand und wenn du willst nen schalter....
Und wenn du das ganze kompakt haben willst, eine 2032 knopfzelle dürfte für mehrere tage schlittschuhfahren reichen...

Aufladbar macht das ganze viel komplizierter und fehleranfälliger.

Schlittschuhe sind sehr beansprucht, da können Powerbanks/Lithium-Akkus schnell kaputt gehen, in Flammen aufgehen! Also nicht ratsam. Nimm normale Batterien, das wäre weit sicherer.