LED Bänder im Zimmer?
Hi, also ich bin Gamer und stehe auf RGB und so Sachen und ich würde mein Zimmer gerne durch LED Bänder aufwerten. Nun ist mein Problem das ich einige Ansprüche an die LED Bänder habe, diese aber trotzdem bezahlbar sein sollten. Ich brauch so ca 20-25 Meter Band. Die Bänder sollten knickbar sein damit ich durch die Ecken komme und es wäre sehr cool wenn man irgendwie T-Stücke einbauen könnte sodass ich an den Ecken natürlich oben waagerecht an der Wand lang kann aber auch gerade nach unten sodass ich quasi alle Wandkanten mit dem Band abgehe( ich hab’s unten versucht zu zeichnen).
. es wäre ganz cool wenn es ein durchgängiges Band wäre was man aber auch nach Belieben kürzen kann
n.. und es wäre cool wenn man das LED mit dem Handy steuern könnte und das es nicht nur einfarbig ist sondern auch Farbwechselnd ist.. mein Budget liegt bei maximal 100€
hat jemand Erfahrung mit sowas? Gibt es Vlt abgesehen von Amazon und co Websites die darauf spezialisiert sind?kennt jemand sowas und könnte mir vielleicht links schicken? Gibts überhaupt die Möglichkeit solche T-Stücke einzubauen?
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!! Ich freu mich drauf

1 Antwort
Never 100€! Es gibt nicht immer die Wollmilch-legende-Eier-Kuh-Sau. Der Preis bei so einem Band mit allen Funktionen, die du gerade genannt hast, liegt bei min. 250€! Ich liebe auch RGB´s und deswegen würde ich an deiner Stelle eine Phillips RGB Lampe kaufen. Hat alle Funktionen, und erhellt deinen ganzen Raum mit fast allen Farben, die man sich vorstellen kann (Sogar mit Rainbow-Funktion). So hab ich es gemacht, und es sieht einfach nur nice aus.