Leckere Energy Drinks?

3 Antworten

Leckere Energydrinks gibt es in vielen Geschmacksrichtungen! Hier sind einige beliebte Optionen: klassisch (Fruchtpunsch, Zitrusfrüchte, Beeren), zuckerfrei (verschiedene Geschmacksrichtungen), fruchtig (Wassermelone, Mango) und mit Kaffee-/Schokoladengeschmack (Mokka-Latte, Schokoladenmilchshake). Denken Sie daran, Ihre Einnahme zu mäßigen! Für weitere Informationen besuchen Sie https://menudale.com/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab viel Probiert, aber mir persönlich schmecken die Energy Drinks von Monster am besten. Die von Redbul mag ich z.b nicht so. Von den Monster Energy nehm ich eigentlich immer die fruchtigen also diese:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Energy Drink, Koffein, Red Bull)  - (Energy Drink, Koffein, Red Bull)

Tee oder Kaffee sind energiegebend genug für mich

Woher ich das weiß:Hobby