Lebt ihr gerne?

27 Antworten

Nein, ich fühle mich wirklich alleine, wenn ich Freunde hätte, würde ich es mehr geniesen. Aber wenn ich entscheiden könnte wann ich sterben würde, wäre es Heute Nacht ich schlaf

Ja, ich freue mich, dass ich noch auf dieser Welt sein darf.

Gerade morgen wird wieder ein ganz lieber Mensch aus dem Bekanntenkreis beerdigt, er hätte so gerne noch gelebt.

Deshalb ist es ein Geschenk, wenn man leben darf, ich lebe sehr gerne und genieße die schönen Dinge des Lebens zusammen mit meinem Mann.

Wir haben gemeinsame Hobbies, wie den Garten, Live Musik Events, Essen gehen, Feste und verleben zusammen eine schöne Zeit, die hoffentlich noch lange anhält.

PachamamaSquaw  30.09.2023, 00:22

Ich drück euch beiden gaaaaanz feste die Daumen❣️✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 lG🙋🏻‍♀️✌️🌸🌹

gäbe es einen "Off"-Knopf, ich würde ihn sofort drücken. Aber mich auf andere Weise selbst töten krieg ich nicht hin.

Nachgedacht34  27.09.2023, 17:39

Traurig. Ich wünsche dir Kraft und Freude im Leben 💜⚘️

Ja... finde mein Leben passabel. Könnte besser sein, aber es gibt so vieles wofür es sich lohnt zu leben.

Meine Kinder, meine Geschwister, Kuchen, Kaffee, ein schöner Himmel, Mode, Musik, Tanzen, teilhaben am Leben anderer, interessante, neue Menschen kennenlernen und vieles mehr.

Finde es total traurig, erschreckend und schade, dass einige lieber tot wären.

Auch wenn man manchmal sein Leben total bescheuert findet, sollte man sich allgemein doch sehr glücklich schätzen, ein Leben zu führen, in dem einem an Grundrechten nichts fehlt. Es gibt zu viele Menschen, die viel zu früh die Erde verlassen und gerne länger geblieben wären. Die kurze Zeit, die wir zu leben haben, müssen wir genießen und nutzen. Sonst hat das Leben keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid