Lebt der Kopf nach dem Geköpft-Werden durch den noch vorhandenen Restsauerstoff noch 2 oder 3 Sekunden weiter?

6 Antworten

Das ist kein Leben mehr, sondern eher "den Tod realisieren".

Laut einer wissenschaftlichen Dokumentation wird vermutet, dass das Bewusstsein noch 2-3 Sekunden da ist, nach der köpfung. In einem Fall wurde beschrieben dass der Kopf noch 7-8 Sekunden umherschaute..

Ja.... bis zu 3 Minuten sogar.... hatte das letztens mit nem kumpel und dann durch zufall irgendwo gelesen... bin mir 100% sicher...

Akecheta  11.01.2020, 01:50

Nur weil man etwas irgendwo liest, ist es noch lange nicht wahr - bin mir 100% sicher :)

GinoUnterwegs  11.01.2020, 01:51
@Akecheta

War ne gute Quelle... keine Ahnung, was du willst... google selber und dann entschuldige dich😉

Akecheta  11.01.2020, 01:56
@GinoUnterwegs

Für was soll ich da googlen? Das weiß ich auch so, dass das absoluter Quatsch ist. Und für was entschuldigen? Zuviel geraucht ;)

ja klar aber bei dem schmerz, verfällt man in bewusstlosigkeit