lebt basshunter noch und wenn ja macht er noch musik?

2 Antworten

Ja, solange kein Todesdatum eingetragen ist lebt er noch ;-) und es kann durchaus sein, dass er wieder ein Album rausbringt. Auch bei den wirklichen "Profis" dauert es teilweise Jahre bis zum nächsten Album.

Man stirbt immer zwei Mal

Das erste Mal, wenn du deinen letzten Atemzug machst.

Und das zweite Mal, wenn sich zum letzten Mal jemand an dich erinnert.

Du hast dich eben an basshunter erinnert, also ist er noch nicht tot.

Ich glaube das macht Sinn.

Lebt Schrödinger noch? Der wüsste Rat.

Ob er noch Musik macht, weiß ich nicht. Kenne ihn leider nicht.