Leberflecke mit 13 lasern ja nein?

2 Antworten

Mit 13 kannst du es dir nicht Lasern lassen.

So viele leberflecke sind ungewöhnlich, geh damit bitte zum Arzt. Wenn sich diese immer mehr vermehren kann es auch Hautkrebs sein.

Leberflecke sind Schönheitsmerkmale und es ist völlig normal, dass man nsich in diesem ALter dafür schämt oder diese loswerden möchte.
Damals wollte ich meinen großen Muttermal auf der Wange auch loswerden.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass dies nicht medizinisch notwendig ist und du solltest lieber lernen, damit zu leben. :)
DIe Leberflecke machen dich als Menschen aus.

pitri9568  06.07.2023, 19:47

wenn es einen wirklich stört kann man es auch einfach für paar Euros entfernen lassen