Findet ihr viele Leberflecke am körper hässlich?

2 Antworten

Nö finde ich nicht schlimm auf sowas hab ich noch nie geachtet. Welcher Mensch hat keine Leberflecke?

Wenn du welche wirklich extrem große hast könntest du sie bei einem.chirurg entfernen lassen aber wichtiger finde ich es dass du sie kontrollieren lässt . Aber Leberflecke stören mich beim Aussehen echt nicht, kenne Dutzende Menschen mit Leberflecke und alle haben sie attraktive Männer/Frauen zum Partner , die scheint es also auch nicht zu stören .

Du hasst doch nicht ernsthaft gezählt...?🙄

Nein, nicht schlimm.