Leber schaden nach boxen?

4 Antworten

Man kann auch über Wochen hinweg unbemerkt innere Blutungen haben.

Wie hoch die Wahrscheinlichkeiten liegen spielt hier absolut keine Rolle. Ein Schaden IST möglich und daher sollte ein vernünftiger Mensch das untersuchen lassen.

Denke kaum, dass da ein Riss ist, aber bin kein Arzt kann ja alles mögliche noch sein... Also würde ich schon zum Arzt gehen, vor allem wenn du vor hast weiter zu boxen.

Geh zum Arzt...

Wenn du es weißt - warum warst du nicht schon längst da?

Geh bloß zum Doc, Mann.

Mit den Innereien ist nicht zu spaßen. Wenn Du im Ring einen auf die Nase bekommst, das ganz was anderes.