Lebensmittelverschwendung Vortrag?

1 Antwort

Mindesthaltbarkeitsdatum, nicht : sofort giftig ab...

Essen ist zu billig, deshalb wird viel mehr eingekauft, als benötigt wird, und dann weggeworfen.

Persönliche Meinung:

Keiner pflückt das Obst in Vorgärten vor Hochhäusern. Oder die Obstbäume an straßenrändern....

Eigentlich gehört das Pflanzen von Zieräpfeln und Zierkirschen auch dazu. Es hätten ja Lebensmittel wachsen können.

PatchrinT  26.04.2024, 08:20

sind heute alle zu faul zum pflücken. Ich sollte mal vom elterlichen Kirschbaum die bucklige verwandschaft versorgen. Als ich das nicht wollte und sie selber pflücken können,gab es einen jahrelangen streit deswegen. Soll heißen,Onkel und Tante und sonstwer sprachen mit mir einige Jahre nicht bis zu ihren tod. War mir so sche.......egal