Lebensmittelinverträglichkeit macht mich fertig, kein Arzt nimmt mich ernst, wegen übelkeit ganze Nacht kein Auge zu gemacht, nur am weinen, was soll ich tun?
Und könnt ihr mir gute Medikamente gegen die übelkeit empfehlen damit ich wenigstens bisschen zu Ruhe komme? Nach ungefähr 16 Jahren mit dem Kampf mit meinem Magen bin ich zu 1000 Prozent sicher dass ich eine extreme Lebensmittelunverträglichkeit habe gegen fast alles und „alles“ was ich vertrage (da gibt es leider wenig Auswahl) kann ich problemlos in mich reinstopfen
4 Antworten
Wie äußert sich deine Unverträglichkeit denn? Sagen wir du nimmst jetzt was zu dir. Was passiert wann und wie stark?
Welchen Grund nennen die Ärzte dich nicht aufzunehmen?
Da müsste man erst einmal wissen was du genau nicht verträgst. Das Problem ist nicht, dass es keine Tabletten gegen Lebensmittelunverträglichkeit gibt, sondern dass es keine gibt, die universal wirkt. Es gibt Tabletten gegen Laktoseintoleranz, gegen Glutenintoleranz, etc. pp. , aber keine "gegen-alles-Pille".
Am besten wäre es einfach nur Dinge zu essen, die du verträgst, denn Medikamente haben fast immer auch unerwünschte Nebenwirkungen.
Na, ja. Es zeugt nicht von grosser Cleverness, genau das "in sich hinein zu stopfen", was man nicht verträgt. Soviel solltest du, wenn auch empirisch, nun herausgefunden haben. Und lass dich in einer Klinik, die auf psychosomatische Beschwerden spezialisiert ist, mal durchchecken.
Bei Übelkeit hilft CBD sehr gut. :)
Wünsche gute Besserung