lebensmittel: Problem mit einem Ei?

Info: Ei war moch gut-spiegelei gemacht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es retten willst dann solltest Du es noch Heute verbrauchen aber dann bitte durcherhitzen zum Bsp. im Kuchenteig.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ja hab spiegelei gemacht

Das kaputte Ei würde ich entsorgen.

Damit mir sowas nicht passiert, schaue ich schon beim Einkaufen immer in den Karton, ob alle Eier heil sind. Ist ein kaputtes oder angeknackstes dabei, nehme ich einen anderen Karton.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

hab ich gemacht und es war alles okay- weiss nicht was an der asse oder im Auto passiert ist-war ja alles in Ordnung-ich kontrolliere immer

Da du nicht sicher sein kannst, wann das Ei beschädigt wurde, lieber entsorgen.