Lebensmittel mit in die USA nehmen?

2 Antworten

Die Verbote werden durch die U.S. Customs and Border Protection (CBP) beim Zoll nach dem Flug durch einen Sachverständigen umgesetzt. Im Zweifelsfall werden Lebensmittel zum Schutz zurückgehalten. Undeklarierte Lebensmittel können mit Strafen bis zu 10.000 USD verhängt werden.

Einer Frau hat es schon 500 USD für einen Apfel, den Sie im Flugzeug bekommen hat und den Entzug des Global Pre-Check Status gekostet. Und Sie hatte Glück da die Strafen zwischen 1.100 USD und 60.000 USD liegen können, da Sie im Einfuhrformular keine Lebensmittel angekreuzt hatte. Daher Lebensmittel im Flugzeug lassen

Unbedingt anmelden
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Brezeln sind Trockenzeug. Heißen Dry Goods.

Würstchen im Glas sind pasteurisiert. Sollte kein Problem sein. Melde dich einfach bei Agriculture, dann werden sie es sagen und du bekommst keine Strafe.