Lebenslauf zu klein?

5 Antworten

Die Frage ist halt, was Du da als 17 jähriger so rein schreiben willst.

Theoretisch doch eigentlich nur deine persönlichen Daten, deine Schullaufbahn und ggfs. Erfahrungen aus Praktika und Nebenjobs.

Das sollte in der Regel auf eine Seite passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

dann musst du entweder noch weiter reduzieren oder das so formatieren dass es passt.

2 seiten kannst du im senior bereich haben wenn du entsprechende qualifkationen hast.

man könnte dir gezielt helfen wenn man wüsste wie dein Lebenslauf aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Vielleicht die Schriftgröße zu groß gewählt, zu breite Ränder? Soviel kann in deinem Leben noch nicht passiert sein, dass es nicht auf eine Seite geht. Was hast du denn alles drin?

du sollst ja keine biographie schreiben! ;-) name, anschrift, etc...schullaufbahn....praktikas und evtl. nebenjobs! da kommst du, mit 17, maximal auf eine halbe seite! ;-)

Mit 17 hast du ja noch nicht mal eine abgeschlossene Ausbildung. Oder? Also da solltest du auf jeden Fall mit einer Seite zurechtkommen, alles andere wirkt ungut.