Lebenslauf SCHLECHT?

6 Antworten

Ich finde den Aufbau nicht schlecht. Was die anderen schon geschrieben haben, schreib doch hin was du da genau gearbeitet hast, also die Schwerpunkte deiner Tätigkeiten.

Warum die Ausbildung abgebrochen wurde, bespricht man dann im direkten Gespräch, also ich würde das auf jeden Fall fragen, und wo die Reise hingehen soll, weil nochmal was abbrechen -Berufsfachschule- ist halt ein zusätzlicher Negativpunkt.

Hast du denn überhaupt konkrete Pläne was du überhaupt machen willst?

Also so würd ich dich nicht einstellen wollen. Es ist sehr wortkarg und fad. Du könntest bsp: unter Jobs dann beschreiben was du dort gearbeitet hast, dann kann man gleich sehen worin du deine Erfahrungen sammeln konntest.

Gib dir mehr Mühe und such dir ne gescheite Vorlage und führ die einzelnen Punkte mit mehr Text, das wirkt 0 interessant und ansprechend. Merk dir Optik ist alles!

Nunja, zwei abgebrochene Ausbildungen schrecken natürlich ab.